Am 15.05.2019 durfte unsere Schule, sowie weitere Schulen aus der Region, am Inklusionssportfest in Schladming teilnehmen.

Die 1a- und 2a- Klasse wurden bei diesem tollen Fest tatkräftig von Klienten des Diakoniewerks Schladming und unseren Promis Werner Ebenbauer, Michael Tritscher, Maria Theurl Walcher und Anna Sprung unterstützt.

Mit viel Spaß wurden dabei verschiedene Stationen absolviert, unter anderem ein Rollstuhlparcours, ein Skiparcours und ein Hindernislauf.

Als Andenken gab es dann für unsere Sportler nicht nur ein T-Shirt und eine Sonnenbrille, sondern auch für jeden eine Medaille und ein Pokal für die Gewinnerklasse.

Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE an die Organisatoren und alle Mitwirkenden für dieses tolle Fest!

• 15_1