Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der MS 1 Schladming!

Laut Verordnung der Bundesregierung erfolgt ab DI, 18.11.2020 erneut ein Lockdown für alle Schulen.

Bitte unterstützen Sie uns erneut bei der Umsetzung des verordneten Fernunterrichtes, damit ein möglichst guter Unterrichtsertrag möglich ist.

Hinweis: Am Montag, 17.11.2020 ist noch ein "normaler" Schultag. Ihr Kind bekommt in den Unterrichtstunden wichtige Infos zum geplanten Unterricht auf unserer Lernplattform TEAMS. Alle Schulsachen sollen am Montag mit nach Hause genommen werden.

Wichtige Bitten:

• Bitte melden Sie der Direktion (Sekretariat) bis am Vortag 12.00 Uhr, ob Ihr Kind für den nächsten Tag eine Betreuung benötigt. Diese Betreuung erfolgt von 7.35 bis 12.20 Uhr und ist kein Unterricht im eigentlichen Sinn, sondern eine Unterstützung bei der Erledigung von Aufgaben.
  • Bitte melden Sie dem Klassenvorstand, wenn es Probleme mit einem IT-Endgerät gibt. Wir werden um eine Lösung bemüht sein.
  • Bitte unterstützen Sie Ihr Kind vor allem bei einer Übersicht der zu erledigenden Aufgaben. Der Wochenplan für etwaige Video-Konferenzen wird Ihrem Kind zeitgerecht mitgeteilt.
  • Bitte nicht vergessen: Sollte Ihr Kind covid-positiv sein oder sich in einem Quarantäne-Haushalt befinden, bitte dies ebenfalls der Direktion (Sekretariat) melden!

Mit der Bitte um gute Zusammenarbeit

Direktion und Lehrkörper der MS 1 Schladming