Eine lieb gewordene Tradition sind die wöchentlichen Adventfeiern, die von Schülern und Schülerinnen verschiedener Klassen gestaltet wurden.

Schüler und Schülerinnen der 3a/b sangen ein französisches Lied, Herr Dir. Reinthaler kam als Nikolaus verkleidet zu Besuch , die 2a Klasse führte mit Hr. Seebacher und unserer Nativ Speakerin Lorraine das Stück „A Christmas Carol“ auf und die 1b Klasse besuchte uns als“ Anglöckler“.

Ein besonderes Engagement zeigte die 4b Klasse, indem sie zweimal ein Kuchenbuffet veranstaltete, die Einnahmen daraus spendet die Klasse für syrische Flüchtlinge.

Der Chor, unter der Leitung von Fr. Noiges, untermalte die Feiern mit besinnlichen Adventliedern!

Ein herzliches DANKESCHÖN auch allen Schülern, die durch ihre Aufmerksamkeit zum Gelingen dieser Andachten beigetragen haben!