Am 8. Juli 2015 hatte die 1a Klasse der NMS 1 Schladming die Gelegenheit, einen Vormittag am Tennisplatz Schladming zu verbringen.

Vier Tennistrainer/Innen des Tennisvereins Schladming und eine Schülerin stellten ein tolles Programm für die Schülerinnen und Schüler zusammen.

Diese hatten die Möglichkeit in die Grundkenntnisse des Tennissports hinein zu schnuppern. Den Kindern wurden sogar Tennisschläger zur Verfügung gestellt.

Die Begeisterung der Kinder war groß. Zur Stärkung wurden noch Würsteln gegrillt.

Die 1a Klasse und ihr Klassenvorstand Lisa Thier, BEd bedanken sich herzlich beim Tennisverein Schladming und besonders bei Frau Perner (Klassenelternvertreterin der 1a Klasse), welche dieses Erlebnis möglich machte, für diesen schönen Vormittag und die tollen Erfahrungen mit dem Tennissport