Die Schulsozialarbeit von Avalon - Verein für soziales Engagement bietet ab 22. September 2015 jeden Dienstag (Schultag) ein Schulfrühstück für Schüler und Schülerinnen der NMS1 Schladming und NMS Erzherzog Johann an.

In der Zeit von 07:00 Uhr bis 07:30 Uhr können die SchülerInnen gemeinsam frühstücken. Das letzte Frühstück wird um 07:20 ausgegeben, damit der Wechsel in die Klassen noch rechtzeitig erfolgen kann.

Angeboten werden regionale Produkte in Verbindung mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, bestehend aus Orangensaft, Milch, Kakao, Tee, (Vollkorn-)Brot, verschiedenen Wurstsorten (auch Putenwurst), Käse, hartgekochten Eiern, Butter, Marmeladen, Müsli, saisonalem Gemüse, saisonalem Obst uvm... Es gibt auch verschiedene Highlights wie Pankcakes, Eierspeis' etc.

Wann: Ab 22. September 2015 jeden Dienstag (Schultag)

Wo: In der Schulküche der NMS Erzherzog Johann

Preis pro Person und Frühstück: EUR 1,00

(Eine Packung Kakao kostet EUR 0,50. Verschiedene Teesorten stehen kostenlos zur Verfügung.)

Das Angebot ist freiwillig und bedarf keiner Anmeldung!
Solange der Vorrat reicht!

Kontakt:
Martina Pitzer, BA