PRAYDAY 2015

"Der Tag, an dem die Kirchenglocken extra für den PrayDay läuteten"

Der PrayDay 2015 im November war wiederum ein spannender, lehrreicher ökumenischer Einkehrtag mitten im Schulalltag. Die PrayDay Buffets waren super! Ein großes Dankeschön allen Bäckern! Einige Eltern und Großeltern waren mit dabei. Wunderbar!

Viele Gäste haben ihn bereichert und die Schülerinnen und Schüler an ihrem Leben teilhaben lassen.

Folgende Grüße haben uns nach dem PrayDay erreicht:

'Danke für die Einladung zum PrayDay 2015!

Ich freue mich, dass der PrayDay 2015 als ein Tag erlebt werden konnte, für den es sich mehr als nur lohnt, ihn weiterzuführen!

Herzliche Grüße, MMag. Thorsten Ph. Schreiber, Regens des Bischöflichen Seminars Graz'

Als weitere Gäste konnten begrüßt werden:
FI Michaela Legenstein, Kisi - God's singing kids, Jugendreferentin Stefanie Reeve, Schwester Eva-Maria Lechner, Jugendreferent Stefan Hüttenmeyer, Monika Wallerberger, Pfr. Andreas Lechner, Pfr. Gerhard Krömer, Mesnerin Ilse Moosbrugger, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Manfred Riemelmoser, Diakon Hannes Stickler, Evelyn Wilhelmstötter (Blaues Kreuz).

Gabi Parthl, Monika Faes
NMS 1 Schladming