Stockschießen
Dank der guten Ergebnisse des Stockschießturnieres in Schladming wurden wir am Dienstag den 24. Jänner 2018 zum Folgeturnier nach Häuserl im Wald in Mitterberg eingeladen. Unsere beiden Teams schlugen sich trotz der klirrenden Kälte tapfer, sodass wir schlussendlich sogar den zweiten und dritten Platz für uns entscheiden konnten. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern recht herzlich für die tolle Durchführung und freuen uns schon auf die kommenden Turniere.

Schi-Landesmeisterschaften 2018
Am Donnerstag, dem 15. Februar 2018, war unsere Schule mit zwei männlichen Mannschaften bei den Schulschimeisterschaften am Kalchberglift in Obdach vertreten. Wir reisten als Landesmeister nach Obdach. Bei beiden Mannschaften gingen je fünf Läufer an den Start. Leider hatten wir etwas weniger Glück als voriges Jahr. Am Ende durfte sich Martin Höflehner über den zweiten Platz freuen.

• SiegerehrungSKI
  • Stockschieen