Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie aus den Medien sicher schon wissen, wird in ganz Österreich bis auf weiteres an allen Neuen Mittelschulen und Polytechnischen Schulen der normale Unterricht im Schulgebäude entfallen.

Schüler*innen unter 14 Jahre ohne Betreuungsmöglichkeit zu Hause werden am Schulstandort von Lehrer*innen von 07:35 bis 12:20 Uhr beaufsichtigt, aber nicht unterrichtet.

Die Schulbusse fahren bis auf weiteres nicht – die betreffenden Schüler*innen müssten bei Bedarf selber zur Schule und von der Schule wieder nach Hause transportiert werden.

Ein Zuhausebleiben wird weiterhin dringend empfohlen, um persönliche Kontakte zu Mitschüler*innen möglichst zu vermeiden!

Bitte melden Sie Ihr Kind (nur bei Bedarf!) telefonisch oder per E-Mail spätestens am Vortag für eine Betreuung in der Direktion an!
Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Wir werden uns gemeinsam um Lösungen bemühen.

Dir. Hans Rettenbacher und das gesamte Lehrerteam der NMS 1 und PTS Schladming